Auch in diesem Jahr war die Informations- und Fachtagung der Bavaria Zeitsysteme ein großer Erfolg.

Mehr als 160 Teilnehmer aus 100 renommierten Unternehmen, die rund 468.000 Arbeitnehmer vertreten, besuchten die Veranstaltung im Konferenzzentrum der MAN Truck & Bus bei Karlsfeld in München.

Die Besucher informierten sich über die neusten Trends aus den Bereichen der Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung, zur Technologieführerschaft und Systemintegration. „Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass diese Fachtagung auf so großes Interesse gestoßen ist. Das war die bisher erfolgreichste Veranstaltung, die wir für unsere Kunden, Partner und Interessenten exklusiv durchgeführt haben“, so Walter Nidermayer Geschäftsführer der Bavaria Zeitsysteme.

Im Anschluss an einen spannenden undinformativen Tag mit guten Gesprächen untereinander wurden die Gäste durch das MAN-Werksgelände geführt.

...es war ein spannender und informativer Tag!

Ihr Walter Nidermayer
Geschäftsführer